blockaden lösen

DEINE PRIVATE BERATUNGSSESSION

Liebe Freundin, lieber Freund,
wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen.

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für "Familie & Freunde" ist, werde ich Dir gern den Vorzug vor allen "externen Bewerbern" geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:
Möchtest du, dass ich dir einen einfachen Weg zeige,
wie deine Panikattacken kein Thema mehr für dich sind,
ohne das du monatelang auf einen Therapieplatz warten musst?


...und das vollkommen KOSTENLOS?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie du diese quälenden Ängste in deinem Leben hinter dir lassen kannst.

Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, durch den du erkennen kannst, wie es auch für dich möglich sein kann, deine inneren Blockaden zu lösen, um dich von den belastenden Panikattacken zu befreien.
Und das Beste daran?
Ich helfe dir sogar kostenlos!
Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete...
Mein Versprechen:
Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, deine inneren Blockaden zu lösen, um deine Panikattacken hinter dir zu lassen, ohne weiterhin monatelang auf einen Therapieplatz warten zu müssen, dann sende ich dir sofort 200 Euro als Kompensation für deine "verschwendete Zeit" zu.

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst deine Panikattacken wirklich lösen wollen...

  • Du musst für dich, deine Gefühle und dein Handeln die volle Verantwortung übernehmen...

  • Du musst offen dafür sein, neue Methoden und Möglichkeiten anzuwenden...

  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, in dich und dein Leben zu investieren, um die gewünschten Resultate zu erzielen...

  • Du musst bereit sein, die notwendige Zeit zu investieren, um echte Veränderungen zu erleben...

  • Du musst wissen, wie wichtig es ist, dir deine Stärken und deine Schwächen anzusehen...

  • Du musst eine Veränderung wirklich wollen...
Wenn Du Dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!
Ich freue mich darauf, Dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!
blockaden lösen
Hermann Bettge
Experte für das Lösen innerer Blockaden & Panikattacken
Referenzen:
...eine schon lange nicht mehr da gewesene Leichtigkeit erfahren...
Seit ca. einem Jahr befand ich mich bereits in Therapie, bevor ich zu Hermann gekommen bin.

Ich bin ein sehr skeptischer Mensch und brauche lange, bevor ich mich jemandem wirklich anvertrauen kann und ich bin auch mit dieser Einstellung zu Hermann gegangen.

Doch bereits in den ersten paar Minuten der ersten Coaching Sitzung war es so, als könne er in mich hineinsehen und würde sämtliche Gefühle, Ängste und Trauer aus mir herausholen.
Es war mir durch das Coaching mit Hermann möglich, mich selbst lieben zu lernen, mehr Gelassenheit zu bekommen und eine schon lange nicht mehr dagewesene Leichtigkeit zu erfahren. Ich habe nun eine andere Sicht auf viele Dinge, die in meinem Leben passiert sind.

Ich kann es bis heute noch nicht so ganz verstehen, wie er das genau macht und was da alles mit mir passiert ist, aber ich kann es jedem nur empfehlen, der mit sich selbst nicht im Reinen ist oder ein Problem hat, bei dem sie einfach nicht weiterkommt.

Hermann hat mich mit seinem Können ein paar Monate begleitet und diese paar Monate haben bei mir viel mehr bewirkt und mir geholfen, mich wohler zu fühlen als das ganze Jahr Psychotherapie.

Ich danke Hermann für seine Unterstützung und werde immer wieder gerne seine Hilfe in Anspruch nehmen, sollte ich mit einer Situation oder einem Empfinden nicht weiterkommen.
Sophie K., Hamburg, Name auf Wunsch gekürzt
...vorher für unmöglich gehaltene Entscheidung getroffen...
Mir wurde Hermann über einen Bekannten empfohlen und zu der Zeit hatte ich bereits viele verschiedene Dinge für meine Genesung ausprobiert, so dass ich mit der Einstellung “schlimmer kann es sowieso nicht werden” zu Hermann ging.
Ich möchte an dieser Stelle nicht exakt beschreiben, was genau meine Probleme waren, ich kann nur sagen, dass es seelische sowie auch körperliche Probleme waren, die mich zu dieser Zeit sehr belastet haben.

Ich fasste sehr schnell Vertrauen zu ihm, weil er eine so positive Ausstrahlung hat und ich mich dadurch auf Anhieb in den Sitzungen sehr wohl fühlte. In den Sitzungen erfuhr ich sehr viel über mich selbst, begriff nun warum ich wann welche Probleme habe (Stichwort: Gedankenmuster) und lernte mich zu lieben, mir zu vertrauen und selbstbewusst zu sein.

Ich veränderte viele meiner Gedankenmuster und traf wichtige Entscheidungen für mein Leben, die ich vorher für unmöglich gehalten habe und mir diese vor allen Dingen nicht zutraute. Des Weiteren lernte ich dankbar für viele meiner Erfahrungen in meinem Leben zu sein und meinen Frieden damit zu finden!!
Ich kann das Coaching bei Hermann wirklich jedem empfehlen, der in seinem Leben langfristig etwas verändern möchte und eine positive Einstellung/positive Gedankenmuster entwickeln möchte. Und auch, wenn euch solche Gedanken kommen, wie “das klappt bei mir sowieso nicht” oder euch das zu “hokus pokus” erscheint, wagt diesen Schritt trotzdem es auszuprobieren.

In diesem Sinne, alles Gute für jeden von Euch!!

Und an Hermann: Es ist einfach schön, dass es Dich gibt und dass ich Dich kennenlernen durfte!! Vielen Dank für Alles!!!
M.K., Hamburg, Name auf Wunsch gekürzt
@hermannbettge.de - All rights reserved - 2019