Empfehlungen meiner Klientinnen
...kann über viele Dinge anders denken...
Ich bin auf Hermann aufmerksam geworden über eine Freundin, die von sich erzählt hat. Ich habe mir gedacht, dass ich es auch mal ausprobieren möchte. “Blockaden lösen”, das hört sich toll an. Mir war klar, jeder hat sein Päckchen zu tragen.

Vor dem ersten Termin habe ich mir viele Gedanken gemacht. Was sind meine Probleme? Habe ich welche? Also, erstmal hin und abwarten. Kaum war ich in dem Raum bei Hermann, war mir sofort klar, wo mein Problem ist.

Hermann hat mir geholfen, dass ich mich mit meinem Leben stärker auseinandersetze und über viele Dinge anders denken kann.

Mit diesen Zeilen möchte ich mich bei Dir bedanken. Ich hoffe, Du wirst weiterhin den Menschen mit Deiner tollen und angenehmen Art auf Ihrem Weg eine Unterstützung sein. Danke!
Marielle G. – Hamburg (Name auf Wunsch gekürzt!)
...eine schon lange nicht mehr da gewesene Leichtigkeit erfahren...
Seit ca. einem Jahr befand ich mich bereits in Therapie, bevor ich zu Hermann gekommen bin.

Ich bin ein sehr skeptischer Mensch und brauche lange, bevor ich mich jemandem wirklich anvertrauen kann und ich bin auch mit dieser Einstellung zu Hermann gegangen.

Doch bereits in den ersten paar Minuten der ersten Coaching Sitzung war es so, als könne er in mich hineinsehen und würde sämtliche Gefühle, Ängste und Trauer aus mir herausholen.
Es war mir durch das Coaching mit Hermann möglich, mich selbst lieben zu lernen, mehr Gelassenheit zu bekommen und eine schon lange nicht mehr dagewesene Leichtigkeit zu erfahren. Ich habe nun eine andere Sicht auf viele Dinge, die in meinem Leben passiert sind.

Ich kann es bis heute noch nicht so ganz verstehen, wie er das genau macht und was da alles mit mir passiert ist, aber ich kann es jedem nur empfehlen, der mit sich selbst nicht im Reinen ist oder ein Problem hat, bei dem sie einfach nicht weiterkommt.

Hermann hat mich mit seinem Können ein paar Monate begleitet und diese paar Monate haben bei mir viel mehr bewirkt und mir geholfen, mich wohler zu fühlen als das ganze Jahr Psychotherapie.

Ich danke Hermann für seine Unterstützung und werde immer wieder gerne seine Hilfe in Anspruch nehmen, sollte ich mit einer Situation oder einem Empfinden nicht weiterkommen.
Sophie K., Hamburg, Name auf Wunsch gekürzt
...bewirkte große Veränderungen...
Bei Hermann fühlte ich mich auf Anhieb sehr wohl. Er ist mir jederzeit eine große Hilfe bei meinen Problemen.

Die Sitzungen verliefen sehr angenehm. Die Arbeit mit ihm hat mich sehr begeistert und bewirkte bei mir große Veränderungen.

Ohne Hermann hätte ich in der Zukunft immer wieder die gleichen Fehler gemacht, die ich jetzt zum Glück abstellen konnte. Ich würde Hermann jederzeit weiterempfehlen. Er ist in meinen Augen wie ein Zauberer, bzw. Engel…
Birgit U., Hamburg, Name auf Wunsch gekürzt
...vorher für unmöglich gehaltene Entscheidung getroffen...
Mir wurde Hermann über einen Bekannten empfohlen und zu der Zeit hatte ich bereits viele verschiedene Dinge für meine Genesung ausprobiert, so dass ich mit der Einstellung “schlimmer kann es sowieso nicht werden” zu Hermann ging.
Ich möchte an dieser Stelle nicht exakt beschreiben, was genau meine Probleme waren, ich kann nur sagen, dass es seelische sowie auch körperliche Probleme waren, die mich zu dieser Zeit sehr belastet haben.

Ich fasste sehr schnell Vertrauen zu ihm, weil er eine so positive Ausstrahlung hat und ich mich dadurch auf Anhieb in den Sitzungen sehr wohl fühlte. In den Sitzungen erfuhr ich sehr viel über mich selbst, begriff nun warum ich wann welche Probleme habe (Stichwort: Gedankenmuster) und lernte mich zu lieben, mir zu vertrauen und selbstbewusst zu sein.

Ich veränderte viele meiner Gedankenmuster und traf wichtige Entscheidungen für mein Leben, die ich vorher für unmöglich gehalten habe und mir diese vor allen Dingen nicht zutraute. Des Weiteren lernte ich dankbar für viele meiner Erfahrungen in meinem Leben zu sein und meinen Frieden damit zu finden!!
Ich kann das Coaching bei Hermann wirklich jedem empfehlen, der in seinem Leben langfristig etwas verändern möchte und eine positive Einstellung/positive Gedankenmuster entwickeln möchte. Und auch, wenn euch solche Gedanken kommen, wie “das klappt bei mir sowieso nicht” oder euch das zu “hokus pokus” erscheint, wagt diesen Schritt trotzdem es auszuprobieren.

In diesem Sinne, alles Gute für jeden von Euch!!

Und an Hermann: Es ist einfach schön, dass es Dich gibt und dass ich Dich kennenlernen durfte!! Vielen Dank für Alles!!!
M.K., Hamburg, Name auf Wunsch gekürzt
...Selbstbewusstsein gestärkt und die Sicht auf viele Dinge hat sich verändert...
Meine Tochter hat mir den Besuch bei Hermann empfohlen, da ich seit 2 Jahren an einer Angsterkrankung litt, die sich gerade mit voller Intensität zurückgemeldet hatte.

Nun, nach 6 Sitzungen mit Hermann bin ich weiter und stabiler, als seinerzeit nach 1 1/2 Jahren Therapie.

Ich hatte Angst vor dem Autofahren, sowohl als Beifahrer, als auch als Fahrer – beides ist nun kein Problem mehr. Die Angstgefühle und die Panikattacken sind verschwunden, mein Selbstbewusstsein ist gestärkt und die Sicht auf viele Dinge hat sich verändert.

Ich weiß nun, was ich für mich ändern möchte, um mehr Zufriedenheit zu erleben. Durch die Sitzungen und das Klopfen wurde Dank des außergewöhnlichen Einfühlungsvermögens von Hermann ein Prozess der Änderung in Gang gesetzt, der noch lange Zeit seine Wirkung zeigen wird. Dafür in ich sehr dankbar. Sollte sich irgendwann einmal ein Problem zeigen, mit dem ich nicht allein zurechtkomme, weiß ich, dass ich bei Hermann in den besten Händen bin.
Danke für alles!
Sabine D.-P. – Hamburg, Name auf Wunsch gekürzt
...begeistert von Hermanns Coaching - würde es immer wieder machen...
Meine Probleme wurden leider so groß, dass ich keinen Sinn mehr in meinem Leben sah. Das wollte ich ändern.
Als ich von Hermann erfuhr und seinen Fähigkeiten, war das meine letzte Hoffnung.

In den einzelnen Sitzungen wurde ich stärker und sicherer. Ich lernte mit meinem Problem umzugehen und auch Dinge im Leben so zu akzeptieren, wie sie sind. Während wir mein Problem behandelten, kamen immer mehr dazu, von denen ich nicht mal wusste, dass sie mich auch sehr belasten.

Es tat gut, darüber zu sprechen, vor allem, dass mich jemand verstanden hat und sich in mich hineinversetzen konnte.

Ich bin begeistert von Hermanns Coaching und würde es immer wieder machen. Ich bin sehr gewachsen und kann nun endlich positiv nach vorne blicken.
C. H. – Hamburg, Name auf Wunsch gekürzt
...das Resultat ist überwältigend...
Ich wurde in einem Gespräch mit einer Bekannten auf das Können von Hermann aufmerksam.

Sie erzählte mir von ihren persönlichen Erfolgen, die sie durch die Arbeit mit Hermann erzielen konnte. Dieses Gespräch gab mir einen kräftigen Denkanstoss und machte mich neugierig, meine Ängste und inneren Konflikte anzugehen und mich auf eine – für mich komplett neue Art der Persönlichkeitsentwicklung – einzulassen.

Nach jedem Termin merkte ich kleine Veränderungen an und in mir, die mir Mut machten, weiter an mir zu arbeiten.

Ich bin absolut begeistert von der Arbeit mit Hermann und würde Jedem raten, sich darauf einzulassen, das Resultat ist überwältigend und es öffnen sich dadurch ganz neue Wege.
Christina T. – Hamburg, Name auf Wunsch gekürzt
...sicher, dass Hermann noch vielen Menschen helfen kann...
Ich kenne Hermann schon einige Jahre. Von seinen Fähigkeiten wusste ich nur vom “Hörensagen”.Ich selbst stand der Sache zwar offen, aber dennoch skeptisch gegenüber. So richtig begreifen (im Wahrsten Sinne des Wortes) konnte ich sein besonderes Potential nicht.

Das änderte sich, mit einer ganz besonderen Situation: Mein Sohn (damals 2 Jahre alt) hatte eine unerklärliche Angst vor Uhren. Er mochte keine großen Uhren, konnte keinen Raum betreten in denen große Uhren hingen oder standen. Woher diese Angst stammen konnte wussten wir nicht. Es gab keinen, uns bekannten Auslöser. Ich bat Hermann, das “Problem” mit seinen Fähigkeiten zu betrachten.

Das Ganze dauerte keine 3 Minuten. Es gab keinen Gesprächsaustausch. Lediglich irgendeinen intensiven Kontakt zwischen den beiden, der nach außen hin nicht sichtbar war.

Anschließend bat Hermann meinen Sohn eine Uhr zu nehmen und diese ihm zu geben. Unglaublich: Mein Sohn nahm diese Uhr völlig selbstverständlich in die Hand. Seit diesem Tag gab es nie wieder irgendwelche Ängste vor Uhren.

Ich bin sicher, dass Hermann noch vielen Menschen helfen kann. Man muss nur offen dafür sein!!!
Kirsten K. – Hamburg. Name auf Wunsch gekürzt
...Blockaden gelöst, von denen viele in meinem Unterbewusstsein schlummerten...
Jeder hat „The Secret“ gelesen, aber nur die Wenigsten haben verstanden, was danach zu tun ist. Genau dazu gehörte ich auch.

Durch das Auflösen der Blockaden, von denen viele in meinem Unterbewusstsein schlummerten, hat sich sehr viel in meinem Leben getan. Meine gesundheitlichen Probleme gehören der Vergangenheit an und durch das von Herrn Bettge vermittelte Wissen kann ich endlich verstehen, wie „The Secret“ umzusetzen ist. Danke!
Christiane H. – Hamburg, Name auf Wunsch gekürzt
...gehe viel freier durch mein Leben...
Es ist jetzt ein paar Monate her, dass ich meinen letzten Termin mit Hermann hatte.

Was allerdings in den letzten Monaten passierte ist fast nicht zu glauben. Ich habe einen neuen Job, bin umgezogen in meine Traumwohnung und bin immer noch verblüfft, was die Auflösung von inneren Blockaden alles erzeugen kann.

Ich gehe viel freier durch mein Leben und sehe jetzt, dass nur ich allein mein Leben verändern kann und dafür bin ich Hermann sehr dankbar.
Stefanie S. – Hamburg, Name auf Wunsch gekürzt
...den Schlüssel zu meiner bedingungslosen Selbstliebe gegeben...
Hermann Bettge hat mir durch seine Erklärung wer wir Menschen (und damit auch ich) wirklich sind, den Schlüssel zu meiner b e d i n g u n g s l o s e n Selbstliebe gegeben!
Und als wenn das nicht schon genug gewesen wäre, hat er mir ganz klar und für mich leicht praktisch anwendbar vor Augen geführt, wie g e n a u ich mir mein Umfeld inklusive meines Körpers (!) erschaffe, sowie viele Blockaden gelöst, die mich daran gehindert haben, das auch bewusst zu tun.

Obwohl ich schon vorher an meiner Weiterentwicklung "gearbeitet" hatte, hat mich Hermann Bettge mit seiner Herangehensweise einen ganz ganz wichtigen Schritt in die richtige Richtung gebracht!!

Danke, danke, danke!!
100%ige Weiterempfehlung!!
Simone K. – Hamburg, Name auf Wunsch gekürzt
@hermannbettge.de - 2019